Datum und Uhrzeit

19. Juni 2022, 10:00 – 15:00

In den Kalender speichern (ics-Datei)

Ort

Start: Marktplatz Bad Grund

Der SPD-Ortsverein in der Gemeinde Bad Grund (Harz) lädt zu einer Fahrradtour ein.

Wir treffen uns um 10 Uhr auf dem Marktplatz in Bad Grund. Dort gibt es eine Begrüßung durch den Vorsitzenden des SPD-Ortsvereins Mario Teuber. Anschließend erklären die SPD-Mitglieder im Rat von Bad Grund, was im letzten Jahr in der Bergstadt bewegt wurde.

Danach fahren wir nach Windhausen zur alten Burg. Sodann geht es weiter nach Gittelde zum Kindergarten. Von hier aus führt der Weg nach Willensen zum DGH. Danach fahren wir nach Eisdorf ins Mitteldorf und abschließend über Badenhausen nach Oberhütte in die Gaststätte "Zur Linde".

Zwischendurch wird es immer wieder kleine Versorgungspunkte mit Snacks und Getränken geben.

Routenplanung