Zum Inhalt springen
Harald Dietzmann Foto: Florian Panknin
Bürgermeister Harald Dietzmann bei einem Ortstermin der SPD-Fraktion

27. März 2021: Harald Dietzmann soll Bürgermeister bleiben!

Harald Dietzmann ist designierter Bürgermeisterkandidat der SPD

von Florian Panknin



Auf der jüngsten Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Bad Grund gab der Vorstand bekannt, dass er Harald Dietzmann als SPD-Kandidaten für die Bürgermeisterwahl vorschlägt, die am 12.09.2021 im Rahmen der Kommunalwahl stattfindet.

Die Versammlung begrüßte diesen Vorschlag ausdrücklich und votierte einstimmig dafür, ihn zu unterstützen. Der amtierende Bürgermeister genießt den uneingeschränkten Rückhalt der SPD. Harald Dietzmann bedankte sich anschließend für diese Bestätigung seiner Arbeit und das ihm entgegengebrachte Vertrauen.

Die Aufstellungsversammlung für den SPD-Kandidaten zur Bürgermeisterwahl soll am 29.04.2021 stattfinden. Der Vorstand wird zu diesem Termin rechtzeitig einladen.

Vorherige Meldung: Frauke Heiligenstadt ist SPD-Bundestagskandidatin für den Wahlkreis Goslar-Northeim-Osterode

Nächste Meldung: Kreistagskandidaten stehen fest

Alle Meldungen