In den Sommerferien 2022 veranstaltet die Gemeinde Bad Grund ihre beliebte Ferienpassaktion. Der SPD-Ortsverein unterstützt diese schöne Veranstaltungsreihe mit einer Spende von 250 Euro.

Zur Übergabe der Spende trafen sich der Vorsitzende Mario Teuber und seine Stellvertreter Mario Passauer und Florian Albrecht mit der hauptamtlichen Jugendpflegerin der Gemeinde Bad Grund Melanie Hentschel. Der Ortsverein freut sich, dass die Ferienpassaktion auch in diesem Jahr wieder stattfinden kann und den Kindern in den Sommerferien ein abwechslungsreiches Programm geboten wird.

"Gerne unterstützen wir diese Aktion und leisten einen Beitrag durch unsere Spende und die Ausrichtung einer eigenen Veranstaltung", so der Vorsitzende Mario Teuber. Die SPD lädt zum Ferienbeginn gleich am 13. Juli zur Auftaktveranstaltung der Ferienpassaktion am Jugendcafe in Badenhausen ein (für mehr Informationen hier klicken).